DR. MED. ALEXIA HOFFMANN

Workshops

Moderne regenerative Behandlungsstrategien , vielschichtige Herangehensweisen auf Basis der neuesten fachspezifischen Erkenntnisse aus Forschung und Praxis in Kombination mit mehrjähriger Erfahrung in hochspezialisierten Bereichen der modernen Ästhetik sind meine Leidenschaft.

Umso schöner ist es, diese im Rahmen diverser Fachvorträge, Workshops und Seminare zu teilen.

Basierend auf meinen langjährigen Erfahrungen spezieller Laserbehandlungen in der plastischen und ästhetischen Chirurgie bin ich als Fachärztin für plastische und ästhetische Chirurgie internationale Referenzanwenderin des renommierten Laserherstellers Alma Laser.

Hier teile ich bei interdisziplinären Workshops, Fachvorträgen im Rahmen verschiedener Printmedien und Kongressen meine Expertise sowohl für die Behandlungen mit dem nicht operativen Lasersystem , dem Harmony XL Pro Special Edition, wie auch einem der modernsten Laserassistierten Liposuktions Systeme weltweit , dem Beautifill by LipoLife.

Fachbeitrag: Face & Body 1/21, Moderne Laserbehandlung in der Plastischen & Ästhetischen Chirurgie

Fachbeitrag: Face & Body 4/19, Laserbehandlung in der Plastischen Chirurgie

Versierte Brustchirurgie mit weiblichen Augenmass und Expertise ist ebenso eines meiner Steckenpferde, hierbei besonders zu erwähnen die Hybridaugmentationen , bei denen ich durch die Kombination von modernen ergonomischen qualitativ hochwertigen Implantaten ( CE zertifiziert und FDA zugelassen ) und Lipofillings besonders natürlich wirkende Ergebnisse erziele und mein Wissen hierzu im MENTOR Expert COUNCIL regelmässig teile und mich ständig weiter fortbilde, um am Puls der Zeit zu bleiben.    

 

Interdisziplinäre nationale und internationale Praxisworkshops und Hospitationen sind für mich als Gastgeber und auch als Teilnehmer seit Jahren fester Bestandteil meiner persönlich nie endenden Faszination für die kontinuierliche Weitergabe von Know How und begleiten mich, meine geschätzten Kolleginnen und Kollegen und meine Patienten konstant auf dem Weg der immer weiter voranschreitenden Entwicklung der modernen Plastischen Chirurgie und Ästhetik. 

 

Visitors welcome:

Für Hospitationsanfragen , Workshop Anfragen und weitere freundliche kollegiale Korrespondenz nutzen Sie bitte das Kontaktformular dieser Website. 

  • Instagram
  • LinkedIn