top of page

Workshops

Moderne regenerative Behandlungsstrategien, vielschichtige Herangehensweisen

auf Basis der neuesten fachspezifischen Erkenntnisse aus Forschung und Praxis in Kombination mit mehrjähriger Erfahrung in hochspezialisierten Bereichen der modernen Ästhetik sind meine Leidenschaft.

 

​Umso schöner ist es, diese im Rahmen diverser Fachvorträge, Workshops und Seminare zu teilen.

Detaillierte Information zu aktuellen

Laser & Energy Based Device Anwendungen im Rahmen von Schulungen und Fachbeiträgen zu teilen, Kolleginnen und Kollegen und auch Patient*innen hierbei transparent zu informieren und zu mehr Anwender- und Patientensicherheit zu verhelfen, sind eines meiner Hauptanliegen hierbei .

Selbst hierbei immer wieder aktuelle UpDates einzuholen, im Wandel der sich immer schneller entwickelnden Technologien am Puls der Zeit zu bleiben und bei Allem trotzdem eine kritisch hinterfragende Position beizubehalten, mein Anspruch an mich selbst und an die modernsten Technologien, die ich verwende .

 

In diesem Rahmen teile ich bei interdisziplinären Workshops, Fachvorträgen im Rahmen verschiedener Kongresse unterschiedlicher Fachgesellschaften, Printmedien meine Kenntnisse , sowohl für die Behandlungen mit nicht operativen wie auch der operativen Nutzung von Lasern und Energy Based Devices in der plastischen Chirurgie .

 

Im Jahr 2022 haben ich im Zusammenschluss mit weiteren plastisch chirurgischen Fachkolleginnen hierzu die Komission für Laser und Energy Based Devices der Deutschen Gesellschaft für Plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie gründen dürfen .Ziel hier einen weiteren wichtigen Grundstein zu setzen, um als Anlaufstelle für alle Themen rund um Laser- und Energy Based Devices Kolleginnen & Kollegen herstellerunabhängig Hilfestellung anbieten zu können.

 

Als Sprecherin der Komission ist es mir eine Herzensangelegenheit alle Themen rund um Laser & EBDS in der plastischen Chirurgie auch im interdisziplinären Diskurs und mit kontinuierlich wachsender Unterstützung vieler weiterer wundervoller Kolleg*innen zu beleuchten .

 

 

Für Hospitationsanfragen , Workshop Anfragen und weitere freundliche kollegiale Korrespondenz nutzen Sie gerne das Kontaktformular dieser Website.

NEXT WORKSHOP :

03.03.2023 

Berlin

Regenerativer

Mikro & Nanofett Transfer & operative und laserbasierte Kombinationsmöglichkeiten 

Am Freitag , den 03.03.2023 wird sich

alles um den Einsatz von 

modernen Eigenfetttransfers drehen.

Fettstammzell Behandlungen,

Anwendungsweisen in der regenerativen Ästhetik und operative Kombinationsmöglichkeiten

mit Deepplane Liplifts, Browlifts

und Laserbehandlungen .

Ein Workshop für interessierte Fachkolleginnen

und Kollegen mit operativer Expertise ,

interdisziplinär und im kleinen Rahmen .

Live OPs , Wissenswertes

rund um die praktische

Anwendung & genutzte Instrumente ,

rechtliche Aspekte im Umgang mit Eigenfett und Abrechnungsverfahren nach GoÄ,

Pearls & Pitfalls zur Indikationsstellung , Komplikationsvermeidung &

Komplikationsmanagement.

Wir freuen uns auf Sie zum Workshop in Berlin !

  • Instagram
  • LinkedIn
bottom of page